Cyber Security Solutions - Referenzen
Computer Security

REFERENZEN

David erwies sich als zuverlässig, war immer erreichbar und zeigte mir zahlreiche Optionen für meine spezifischen Sicherheitsfragen auf. Ich habe seine Nachkontrollen sehr geschätzt, bei denen er sich vergewissert hatte, dass alles einwandfrei lief. Er  war geduldig mit meinen Fragen und half mir, die Probleme und Lösungen so genau zu verstehen, wie ich wollte. Ich kann seine Dienste nur bestens weiterempfehlen.

John (Zurich, Switzerland)

David's Hilfe hat mein Sicherheitsgefühl bei der Nutzung meines Computers exponentiell erhöht. In wenigen Minuten brachte er mir Dinge bei, über die ich mir die letzten Jahre immer wieder den Kopf zerbrochen habe. Mein Computer fühlt sich endlich so wie das Werkzeug an, das ich vom Hörensagen wusste, dass es existiert.

Samantha (Telford, UK)

David ist sehr kompetent, gewissenhaft, schnell und  das Beste war, alles zu einem sehr guten Preis. Ich war positiv überrascht von die Kosten der Virus-Reinigung meines PC's, inklusive des Daten-Backups sowie der gesamthaften Wiederinstandstellung.

Andrew (Zurich, Switzerland)

Mit David's Unterstützung und am Allerwichtigsten, seiner Ermutigung, habe ich ohne grosses Trauma meine sensiblen Informationsbestände mit Datenverschlüsselungs-Technology gesichert. David ist äußerst kompetent, arbeitet effektiv und erklärt alles gut verständlich. Absolut empfehlenswert!

John (UK)

Wir hatten David's Visitenkarte in einem lokalen Geschäft gefunden und entschieden, ihn anzurufen, ob er die Sicherheitsprobleme des Computers unserer Tochter beheben könnte. Ich war von David's schnellem und professionellem Vorgehen beeindruckt wie auch von den günstigen Preisen. Ich würde Cyber Security Solutions all denjenigen wärmstens empfehlen, bei welchen die Sicherheitsprobleme  wieder gesund gepflegt werden müssen.

Daniel (Basel, Switzerland)

© Cyber Security Solutions - All rights reserved. Datenschutzerklärung